Ein beson­de­res Motiv hat sich die Kul­tur­stif­tung Wür­se­len für den dies­jäh­ri­gen Advents­ka­len­der ausgesucht:
Ein wun­der­schö­nes Bild der wohl schöns­ten Ver­an­stal­tungs­stät­te in der Regi­on – die Frei­licht­büh­ne Burg Wil­helm­stein – ist in die­sem Jahr als Kalendermotiv.

Wäh­rend die Vor­jah­res­ka­len­der ver­schie­de­ne Weih­nachts­markt-Moti­ve des Wür­se­l­e­n­er Künst­lers Hans Wittl dar­stell­ten, wird in die­sem Jahr die­se beson­de­re Ver­an­stal­tungs­stät­te der Stadt Wür­se­len gewür­digt. Mit dem Erlös des Kalen­der­ver­kaufs möch­te die Kul­tur­stif­tung Wür­se­len die Akti­vi­tä­ten Wür­se­l­e­n­er Künst­ler aber auch eine Rei­he wei­te­rer Pro­jek­te u.a. an Schu­len und in den Orts­tei­len geför­dert werden.

Die Käu­fer der Kalen­der haben die Mög­lich­keit eine Rei­he von schö­nen Prei­sen zu gewin­nen, die die Kul­tur­stif­tung von über­wie­gend Wür­se­l­e­n­er Geschäfts­leu­ten für die­se Ver­lo­sung zur Ver­fü­gung gestellt bekom­men haben.

Hin­ter den Kalen­der­tür­chen ver­ber­gen sich ins­ge­samt Gewin­ne im Wert von über 3.000,- Euro. Als Haupt­preis ist ein Gut­schein für Ver­an­stal­tun­gen auf der Frei­licht­büh­ne Burg Wil­helm­stein im Wert von 400,- Euro zu gewinnen.

Der Kalen­der ist ab dem 17.11. zum Preis von 5,00 Euro hier erhältlich:

• Buch­hand­lung Schil­lings, Kai­ser­stra­ße 78, 52146 Würselen
  • Her­ren­mo­den Schmitz, Markt 34, 52146 Würselen
  • Bar­ba­ros­sa Apo­the­ke, Haupt­stra­ße 40, 52146 Würselen
  • Blu­men Kamp, Lin­de­ner Str. 140, 52146 Würselen
  • Pfen­nigs Papier, Ideen und mehr, Dorf­stra­ße 2a, 52146 Würselen

Die Kalen­der, die bei der Tom­bo­la gewon­nen haben, wer­den täg­lich aktu­ell auf der Sei­te der Kul­tur­stif­tung Wür­se­len (www.kulturstiftung-wuerselen.de) bzw. auf der face­book-Sei­te der Kul­tur­stif­tung Würselen.

Wei­te­re Infos zur Akti­on bei Hans Brings, Tel: 0151 5470 39 38